Hast du
Fragen?
Wenn du noch weitere Fragen hast oder
du mich persönlich kennenlernen möchtest,
dann melde dich gerne bei mir.
Ich freu mich auf dich!
Fragst du dich?
Coaching ist ein Angebot der „Hilfe zur Selbsthilfe“.
Ein Angebot, dich selbst besser kennenzulernen. Coaching ist eine Möglichkeit der PersönlichkeitsENTWICKLUNG. Also Achtung: Coaching kann durchaus Einfluss auf dein Leben haben.
Coaching ist keine Psychotherapie und ersetzt diese auch nicht. Ebenso ersetzt es keine therapeutischen oder medizinischen Maßnahmen. Daher ist ein Coaching nicht geeignet für Personen, bei denen eine psychologische Diagnose vorliegt.
Immer dann, wenn du ein Ziel oder einen Wunsch in deinem Leben hast, den du gerne erreichen möchtest, dir aber eine gefühlte Barriere im Weg steht. Auch wenn dir ein Thema immer wieder emotional im Leben begegnet und du endlich „aufräumen“ möchtest, macht ein Coaching Sinn. Du bekommst während unseres Coachings einen „SafeSpace“ und damit einen Raum, in dem du einfach sein darfst, genau wie du bist.
Nein.
Alles was du brauchst, hast du auf jeden Fall in dir.
Nur eins ist wichtig: Sei dir bitte bewusst, dass Coaching Arbeit ist.
Die Themen, an denen wir arbeiten, können dich auch noch nach unserem Termin beschäftigen.
Nimm dir also für die Stunden nach unserem Termin nicht zu viel vor.
Da die persönliche Beziehung einer der entscheidenden Faktoren im Coaching ist, finden wir das gerne in einem unverbindlichen Erstgespräch gemeinsam heraus.
Ruf mich am besten einfach an oder schreib mir.
Der Preis für dein Coaching lässt sich pauschal nicht festlegen, da die Anzahl der Sessions stark von deinem individuellen Thema oder Ziel abhängt. Manche Themen klären sich in einer Session, andere Themen benötigen mehrere Termine. In deinem kostenlosen Erstgespräch via Zoom besprechen wir genau, wie ich dich unterstützen kann. Auf Basis dieser Informationen, erstelle ich dir dann gerne ein individuelles Coaching-Angebot.
Du kannst dein Coaching flexibel online oder bald auch vor Ort im Augsburger Umland buchen. Auch das vereinbaren wir in unserem Erstgespräch.
emTrace® setzt sich zusammen aus den Worten „emotion“ und „trace“, was übersetzt Emotionsspur bedeutet. Jede erlebte Emotion hinterlässt im Moment des Auftretens eine Spur in unserem Gehirn. Vorstellen kannst du dir das ähnlich wie Spurrillen auf einer Straße. Manche Emotionen verursachen jedoch zusätzlich noch Schlaglöcher auf der Straße, die dich daran hindern, schnell ans Ziel zu kommen. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass diese Schlaglöcher repariert werden und du wieder entspannt durchs Leben kommst.
Wir lösen die blockierte Emotion direkt in deinem Nervensystem auf und integrieren die Emotion wieder in dein Leben, so dass du sie für Dich nutzen kannst. Denn auch ein Ärger oder eine Wut sind in Ihrer Funktion für uns und unsere Entwicklung sehr wichtig.
Ich erkläre dir im Coaching genau, wie emTrace® wirkt und was dabei in deinem Gehirn passiert. Da ich emTrace® selbst schon mehrfach auch als Coachee erlebt habe, kann ich dir sagen: „Es fühlt sich an wie Magie und du wirst sofort eine Wirkung feststellen.“
NLP bedeutet ausgeschrieben: Neuro Linguistisches Programmieren.
Neuro steht dabei für das Gehirn, Lingustisch für die Sprache und Programmieren für die Veränderung, die du erreichen willst. NLP ist also eine Coaching-Methode, die sich hauptsächlich darauf spezialisiert hat, Menschen dabei zu unterstützen, bestimmte Ziele zu erreichen. Für die Zielerreichung nutzen wir die Vorgänge in deinem Gehirn, um Sie mithilfe der Sprache so zu verändern, wie du es gerne möchtest.
Die Sprache steht hierbei für die Kommunikation zwischen uns beiden. Ich werde dir im Coaching einige Fragen stellen, so dass du auf deinen Wissensspeicher zugreifen und die gewünschte Veränderung herbeiführen kannst. Dabei nutzen wir im Coaching natürlich immer die Technik, die genau für dich und deine Situation passt.